Arbö-Workshops in Tirol und Vorarlberg | Auf in die neue Saison!

ARBÖ-Workshops mit Philipp Riccabona und Team
ARBÖ-Workshops mit Philipp Riccabona und Team
Die Fahrzeuge stehen für die kommenden Einsätze in diesem Jahr bereit. Corona steht nicht mehr im Mittelpunkt des Handlungsgeschehens. 

Die vergangenen drei Jahre waren mit enormen Herausforderungen in der Verkehrssicherheitsarbeit verbunden. Tiefgreifende Sicherheitsmaßnahmen mussten ergriffen und Verordnungen stets im Blick behalten werden.

Heuer ist dieser Anpassungsdruck in dieser Form nicht mehr spürbar. Und das tut (innerlich) richtig gut. Wie schaut das Programm nun in diesem Jahr konkret aus? Das Programm ARBÖ safeschool kann in Tirol und Vorarlberg durchgeführt werden. Viele Schulen haben bereits Workshop-Module für ihre Klassen angefragt. Der Terminkalender füllt sich zusehends.

Diese und weitere Informationen findet man direkt auf der ARBÖ-Website. Dort sind auch meine Kontaktdaten ersichtlich. 

Link: